WiWa - Jugendtreff für Mädchen

Komm doch einfach mal vorbei …

Wir treffen uns jeden Montag zwischen 17 und 19 Uhr. Alle Mädchen ab 12 Jahren sind herzlich Willkommen mit uns zu quatschen, zu kochen oder einfach nur abzuhängen. Wir sprechen mit Euch aber auch gerne über Eure Fragen zu Liebe, Freundschaft, Körper, Menstruation u.v.m.. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf Dich!

Statt des Jugendtreffs findet montags derzeit ein Projekt für Mädchen von 13-15 Jahren statt. Wir informieren Euch, wenn der Jugendtreff wieder stattfindet.

jeden Montag, 17.00 bis 19.00 Uhr

ab 12 Jahren

Wildwasser Hagen Fachstelle,
Eugen-Richter Str. 46, 58089 Hagen
l

keine Anmeldung erforderlich

Treffen wir uns im WiWa-Jugendtreff

Bei uns könnt Ihr Euch miteinander verabreden, Spaß haben oder auch Aktionen und Unternehmungen planen. Schaut einfach bei uns rein!

Telefonische Sprechzeiten

dienstags u. donnerstags
9.00 bis 12.00 Uhr

mittwochs
14.00 bis 16.00 Uhr

Persönliche Termine nach Vereinbarung.

Wildwasser Hagen

Kontakt
Verein
Galerie

@ 2019 Wildwasser Hagen | Design by Neusign Web- & Grafikdesign